LBM-Helpdesk

Schnell & unkompliziert

Ihre zentrale Anlaufstelle für

Druckqualitätsprobleme / Kartuschen-Reklamationen

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir bei Lutz Bongen verstehen, dass trotz unseres hohen Anspruchs an Qualität und Service, manchmal Dinge nicht ganz nach Plan laufen. Genau für diese Fälle möchten wir Ihnen den Prozess so einfach und angenehm wie möglich gestalten.

Unser Reklamationsformular ist Ihr direkter Weg zu einer schnellen und unkomplizierten Lösung. Wir garantieren eine zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte füllen Sie das Formular mit allen relevanten Informationen aus, damit wir Ihnen so effektiv wie möglich helfen können.

Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unsere Produkte und Dienstleistungen setzen, und setzen alles daran, eventuelle Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LBM-Team

Häuftige Fragen und Antworten

LBM-FAQ

Sie finden die Seriennummer auf dem blauen LBM Etikett von LBM (mittig, links)

Sie finden Ihre Kundennummer auf jedem Angebot, Lieferschein, Rechnung oder Service-Report eines Technikers

Nein Ihre Reklamation wird automatisch Bearbeitet und wir melden uns bei Bedarf unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten.

Sie erhalten eine Bestätigungsemail.

In der Regel werden diese am darauf folgenden Werktag bearbeitet.

Weitere Details zu Ihrer

Toner-Reklamation

    Kontaktdaten

    Firma*:

    Kundennummer:

    Ihr Name*:

    Ihre E-Mail-Adresse*:

    Ihre Telefonnummer:

    Ihre Bestell– / Vorgangsnummer:

    Angaben zum Fehler und Gerät

    Seriennummer des Druckers*:

    Kurze Fehlerbeschreibung*:

    Fehlerbild (max. 5MB)*:


    Material-Statusseite (max. 5MB)*:
    (Eine Anleitung finden Sie hier)

    Foto der Seriennummer der Kartusche (max. 5MB):

    Foto der LOT-Nummer der Kartusche (max. 5MB):


    * Pflichtangaben

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