Das LBM Bestellsystem

Wie viel Arbeitszeit wird im Jahr durch die Betreuung Ihrer Drucker aufgewendet? Wie viel Kapital ist gebunden durch Tonervorräte? Welche Kosten verursacht ein Drucker, der aus Tonermangel ausfällt?

Hier liegt immenses Einsparpotenzial für Ihr Unternehmen. Durch die LBM-Drucker-Optimierungs-Software (DOS), lässt sich hier mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen.

LBM-DOS ermöglicht Ihnen:

  • Automatische Bestellung von Verbrauchsmaterial - optimieren Sie Ihren Workflow durch automatisierte Bestellprozesse.
  • Übersicht über Ihre Geräte - verschaffen Sie sich mühelos den vollen Überblick über Ihre gesamte Drucker- und Kopiererlandschaft.
  • Verbrauchs- und Kostenanalyse - auf Knopfdruck!
  • Pro-aktive Störungsmeldungen - vermeiden Sie unnötige Ausfallzeiten und technische Defekte.

Die automatisierte Bestellung lohnt sich bereits ab dem ersten Drucker.

Bestellung vergessen? Falsches Produkt erhalten? All das kann Ihnen mit LBM-DOS nicht mehr passieren und Sie erhalten den Toner just-in-time. Ein großes Toner-Ersatzlager wird somit obsolet.

LBM-DOS ist kostenlos und auf Ihre individuellen Bedürfnisse als Kunde abgestimmt. Überzeugen Sie sich gleich selbst von ihrem Optimierungspotenzial. Sprechen Sie uns gerne an!

Die LBM geht in die Zukunft - gehen Sie mit?