Bild von einem gegenseitigen Händedruck

Das LBM-Online-System für Bestellungen

Eine Frau die vor einem Computerbildschirm ist.

Materialengpässe darf es im Büroalltag nicht geben. Deshalb können Sie über unser Online-System rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, bei uns Ihre Warenwünsche bestellen.

Unser benutzerdefinierter Online-Katalog mit Produktabbildungen, Artikelbeschreibungen und Preisen bietet Ihnen einen aktuellen Überblick sämtlicher in Ihrem Unternehmen benötigten Materialien.

Der elektronische Einkauf realisiert eine enorme Zeitersparnis. Die Mitarbeiter können sich wieder vermehrt strategischen Aufgaben widmen. Zugleich wird der Verwaltungsaufwand drastisch gesenkt.

 

Von jetzt auf gleich

Bild vom Shopsystem

Einfach, schnell und wirtschaftlich bestellen.

Einen Schritt weiter geht unser LBM-eProcurement. Das LBM-eProcurement gewährleistet durch individuelle Zugriffsrechte höchste Datensicherheit und macht Ihre Bestellung leichter, schneller und wirtschaftlicher.

Als flexibles Modulsystem lässt es sich speziell auf Ihre Anforderungen, den individuellen Materialbedarf und die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens anpassen.

Bis an den Arbeitsplatz

Bild vom Shopsystem

Um Ihre Lager- und Verteilerkosten so gering wie möglich zu halten, bringen wir Ihnen die vorkommissionierte Ware direkt bis an den Arbeitsplatz. Bei dieser Kostenstellen-Belieferung werden Ihre Bestellungen vom Zentraleinkauf oder von befugten Anwendern in Auftrag gegeben.

Zur Entlastung Ihrer Buchhaltung erstellen wir monatliche Sammelrechnungen, die nach Kostenstellen aufgeschlüsselt werden.

Auslieferung mit eigenem Fuhrpark

Ausgeliefert werden die Waren entweder durch unseren eigenen Fuhrpark im Umkreis von 100 km vom Standort Moers, oder durch Paketdienst innerhalb von 24 Stunden.